Spielbericht 6.Spieltag Damen 4

Mit nur sechs Spielerinnen spielten wir am 9.1.2016 das erste Spiel gegen Lohhof 8. Hochmotiviert gingen wir auf das Spielfeld und konnten auch gleich die beiden ersten Sätze mit 25:22 und 25:20 für uns entscheiden. Aber durch unsere offensichtliche Erschöpfung und den Mangeln an Ersatzspielern fielen wir im dritten Satz trotz anfänglicher Führung zurück und verloren den Satz nach spannenden Ballwechseln mit 24:26. Auch im vierten Satz konnten wir wegen Erschöpfung und Enttäuschung über den verloren Satz nicht unsere gewohnte Leistung erreichen und verloren auch diesen Satz mit 22:25. Trotz aller Bemühungen unser Trainerin Becci verloren wir auch den fünften Satz mit 12:15.

Das zweite Spiel spielten wir gegen den deutlich schwächeren Gegner Höhenkirchen und gewannen nach vielen spannenden Ballwechseln, tollen Angriffen, guter Abwehr und schönen Zuspiel wie erwartet mit 3:0 (25:23; 25:18; 25:14).

Luisa