Die U18 marschiert!

Unsere als Ausbildungsmannschaft gemeldete zweite U18 Mannschaft zeigte eine hervorragende und vor allem willensstarke Vorstellung am vergangenen Wochenende. Angetreten mit dem mit Abstand jüngsten Team konnten alle vier Spiele gewonnen und die Tabellenführung verteidigt werden. Das an diesem Spieltage erstmals in dieser Zusammensetzung spielende Team wusste durch die Spielerfahrung, die bei den Erwachsenen gesammelt werden konnte, in allen Sätzen zu gefallen. Trotz des Spielsystems mit großem Läufer zeigten die Mädels einen sauberen Spielaufbau und erzielten schöne Punkte. In zwei Tie-Break-Spielen zeigten die Mädels zudem Nervenstärke und gewannen diese souverän!

U18II Mannschaft   U18II Spiel

Jugendleiter Michael Schuster, der an diesem Spieltag als Coach einsprang, hält fest, dass uns diese jungen Mädels in der Zukunft noch mehr Freude und Siege bereiten werden! Den Aufwärtstrend der Jugend hat das Team auf jeden Fall bestätigt!