Das „Ende“ der männlichen Jugend mit dem 5.ten Platz bei der Südbayrischen Meisterschaft gekrönt

Die U20 männlich haben Ihre Jugendspielzeit bei der Südbayrischen Meisterschaft in Mühldorf mit einem 5.ten Platz recht ordentlich abgeschlossen und werden jetzt bei den Herren Runden weiterhin voll angreifen.

Etwas glücklich hatten sich die U20 männlich dann doch für die Südbayrischen Meisterschaften qualifiziert. Durch die Verletzung des besten Spielers von Taufkirchen hatten sie den letzten Platz aus Oberbayern gerade noch erkämpft.
Aber im Konzert der „großen“ Vereine spielte der DJK dann doch gut mit.
Gegen die Übermacht von Dachau und Fürstenfeldbruck war natürlich kein Land in Sicht. Aber gegen Mühldorf und Türkheim konnten Sie gut mithalten und an einem etwas besseren Tag besimmt auch einen Sieg einfahren. Die Siege kamen dann auch gegen Straubing und Niederviehbach mit einer sehr soliden Leistung.
Und somit erreichte der DJK einen beachtlichen 5. Platz.
Unter den Ersten 5 sind 4 Vereine aus Oberbayern, was zeigt wie stark der Volleyball in unserem Bezirk doch ist.
Auch konnte der DJK die Anerkennung der führenden Vereine direkt erfahren, denn sie wünschten sich das das Finale durch das Schiedsgericht des DJKs geleitet werden sollte. Also war der DJK irgendwie doch auch im Finale.

Danke an alle Trainer die die Ausbildung der Spieler über die Jahre vorangetrieben haben. Denn ich bin mir sicher wir werden die nun zu „alten Jungs“ auch bei den Herren sehen. Und ich hoffe der Jugendbereich beim DJK SB München Ost wird weiterhin so erfolgreich bleiben.

foto_181_1